top of page

Stadl-Fest in Au

An Vatertag (9. Mai 2024) fand das alljährliche Stadl-Fest in Au statt. Der Kulturring-Au (Gemeinschaft der Vereine in Au) organisierte das Fest mit vielen Helferinnen und Helfern und einer hohen Besucherzahl. An diesem Tag wurden neben kühlen Getränken, leckerem Braten sowie köstlichen Kuchenvariationen und Eis auch Schupfnudeln angeboten.


Für diese Station waren wir zuständig und konnten als Verein zum Erfolg dieses Festes beitragen. Wir sind dankbar und stolz, dass wir im Dorf anpacken dürfen und hoffen, dass es allen geschmeckt hat.


Vielen Dank an alle Teilnehmenden, den Musikerinnen und Musikern sowie dem gesamten Organisationsteam. Uns hat es Spaß gemacht!


Ein Dank geht natürlich auch an die fleißigen Helferinnen und Helfern beim Aufbau, beim Kuchenbacken und am Krautschupfnudel-Stand raus: Toll, dass ihr da wart: Jocy, Anka, Laura, Leo, Mutzel, Christof, Tiana, Celine, Cate, Denis ❤️


Bilder vom Fest findet ihr in unserer Fotogalerie.


13 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page